• HOME
  • SERVICE
  • KONTAKT/ANFRAGE
  • LINKS
  • LEGALE NOTIZ
  • HOME
  • ÜBER UNS

Dr. Srinivas Jammalamadaka, Inhaber

Herr Dr. Srinivas Jammalamadaka war nach seiner Promotion in Schweden als Physiker in der Forschung am Max-Planck Institute tätig.

Er hat an diesem Institut an einem NASA-Projekt zur Erforschung der Sonne mitgearbeitet, wo er Satelliten Daten analysierte und mathematische Modelle entwickelt hat.

Seit 1995 beschäftigt er sich mit Datenanalyse und Informationssysteme. In dieser Zeit war er unter anderen für Firmen wie PriceWaterhouseCoopers Unternehmensberatung GmbH sowie für SAS Institute Deutschland GmbH tätig.

In der IT Branche hat er sich in Data Warehouse und Business Intelligence spezialisiert und hat in zahlreichen Projekten mitgearbeitet. Sein Betätigungsfeld sind Daten Analyse, Daten Migration, Daten Konsolidierung und Daten Integration.

Hervorzuheben ist die bemerkenswerte Auslandserfahrung:

- Schweden

- Großbritannien

- Indien

- Schweiz

- Colorado, Boulder

- Slowenien, Maribor

- Italien, Trieste

Und der multikultureller Hintergrund. Durch seine bisherigen Tätigkeiten und Erfahrung ist er in der Lage interdisziplinär zu arbeiten, anwenderspezifische Aspekte mit zu berücksichtigen und komplexe Zusammenhänge transparent Darzustellen.

Durch seine Tätigkeit im akademischen Umfeld hat er didaktische Fähigkeiten die bei seiner Schulungstätigkeit und Coaching zu gute kommen.